Bekleidung Einzelhandel Enns

C und A Mode Ges.mbH und Co KG

Adresse
Fabrikstr. 13
Ort
4470 Enns
Telefonnummer
07223 844860

Informationen

C und A Mode Ges.mbH und Co KG ist in der Fabrikstr. 13 zu finden. Folgendes wird angeboten: Bekleidung Einzelhandel, Babyausstattung Einzelhandel - In Enns gibt es noch 8 weitere Bekleidung Einzelhandel. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

anonym schrieb am 23.01.2012

sehr gut

sehr gut

anonym schrieb am 08.02.2012

Maja

Super nettes Arbeitsteam, super Arbeitsklima, hier bist Du noch ein Mensch, und keine Maschine.. Kompetentes Führungsteam, rücksichtnahme auf mögliches Beschäftigungsausmaß Bin happy dort zu arbeiten, bin viel rumgekommen.. jetzt bin ich angekommen..

Pm schrieb am 01.06.2013

Fashion,Feeling,Fröhlichkeit

Eine tägliche Herausforderung, abwechslungsreich, fröhliche Kollegen/Kolleginen und viele interessante Tätigkeitsbereiche. Ich bin sehr froh, Mitglied dieser Mannschaft zu sein!

Branchen

Bekleidung Einzelhandel, Babyausstattung Einzelhandel
07223844860 07223-844860 +437223844860

Stadtplan Fabrikstr. 13